Das Wellness Hotel Firenze Number Nine ist der perfekte Ort für einen Urlaub voller Erlebnisse und kleiner sowie großer Freuden. Vom SPA, Fitness und Wellness-Behandlungen über Zimmer mit exklusiven Details bis hin zu einzigartigen Dienstleistungen.

MITTEN IM ZENTRUM VON FLORENZ

EIN IN SEINER ART EINZIGARTIGES HOTEL

Nur einen Steinwurf vom Dom und den wichtigsten Museen der Stadt entfernt ist das Wellness Hotel Firenze Number Nine eine Oase des Wohlbefindens und der Entspannung. Entdecken Sie die großzügigen Designräume, das Spa, das Fitnesscenter und die Cocktailbar für ein maßgeschneidertes und unvergessliches Erlebnis.

MEHR ÜBER DAS HOTEL ERFAHREN

WELLNESS UND SCHÖNHEITSPFLEGE

SPA UND ARYA BEAUTY & CONFORT ZONE

Unser Thermarium ist der Wohlfühlort schlechthin. Auf einer Fläche von 400 m² bietet unser Wellness-Center eine Bio-Sauna, eine finnische Sauna, ein Dampfbad, ein Hydromassagebecken, Erlebnisduschen und einen Ruheraum. Vereinbaren Sie für eine ganzheitliche Erfahrung Termine für Massagen und ayurvedische Behandlungen im Arya Beauty & Confort Zone.

Spa & Arya

FITNESSSTUDIO

Klab Conti

Willkommen im besten Fitnessstudio im historischen Zentrum von Florenz. Dort stehen ausgezeichnete Technogym-Geräte, qualifiziertes Personal zur Verbesserung Ihres Trainings und ein Programm von modernen Sportkursen zur Verfügung, um Sie fit zu halten.

Fitness

ERWEITERN SIE IHREN HORIZONT

L’Atlante

“Atlante ist der Club des postmodernen Entdeckers: Folgen Sie den Giraffen und lernen Sie die vielfältige Welt der Cocktails, der köstlichen Süßigkeiten und der Kunstveranstaltungen mit den interessantesten Kreativen von Florenz kennen.”

Eat & Drink

The Firenze Number Nine Wellness Hotel is the perfect place to experience the small and great pleasures of a wonderful stay SPA and fitness, wellness treatments, rooms with exclusive details and unique services.

In the Heart of Florence

A unique Hotel

A short walk from the Duomo and main museums, the Firenze Number Nine Wellness Hotel is an oasis of well being and relaxation. Discover our spacious designer rooms, our spa, fitness centre and cocktail bar for a personalized, unforgettable experience.

Discover the Hotel

Wellness Therapy

Spa and Arya Beauty & Comfort Zone 

Our Thermarium is the place for complete wellness. Extending over 400 square metres, the wellness centre offers bio sauna, Finnish sauna, Turkish baths, jacuzzi, sensory showers and relax room. Book your ayurvedic massage and treatment at Arya Beauty & Comfort Zone.

Spa & Health Club

The Fitness Centre

Our Club

Welcome to the best gym in downtown Florence. The best Technogym equipment at your disposal, together with expert staff fine-tuning your training and a range of the latest classes to keep you in top shape.

Fitness

Expand your Horizons

L’Atlante

“L’Atlante is the club for post-modern explorers: follow the giraffes and discover a world of cocktails, delicious sweets and art events produced with the most interesting creatives in Florence.”

Eat & Drink