Unsere Bar L’Atlante bieten Ihnen tagsüber und abends einen ruhigen und entspannten Raum. Wir haben auch einen abgelegenen Innenhof, wo wir Frühstück und Getränke unter der warmen Sonne servieren. Wir haben den perfekten Platz für ein Getränk, einen Kaffee oder einfach einen Ort, an dem Sie sich entspannen können, wenn Sie sich von all Ihren Aktivitäten des Tages erholen möchten.
Hotel restaurant in florence. Hotel with restaurant

Frühstück

Jeden Morgen von 7 bis 10.30 Uhr (samstags und sonntags um 11 Uhr) servieren wir Ihnen ein komplettes und reichhaltiges frisches Frühstück. Auf unserem Buffet finden Sie eine große Auswahl an Säften, eine Auswahl an hausgemachten Kuchen, selbst gebackenen Croissants und Gebäck, Brot, frisches Obst der Saison, eine Auswahl an Schinken und Käse, Räucherlachs, Joghurt, Müsli und verschiedene Milchprodukte. Von der warmen Buffetauswahl bieten wir milchfreie Rühreier, toskanische Würstchen, knusprigen Speck, Ofenkartoffeln, Pilze und mehr an. Wenn Sie Pfannkuchen, Haferbrei, Omelettes oder Smoothies mögen, bieten wir Ihnen auch ein Menü à la carte zur Auswahl. Das Number Nine Frühstück gibt Ihnen den richtigen Start, um die Stadt zu erkunden!

Frühstücksmenü

Die Aperitivo

Abends wird der Raum in eine entspannende Cocktailbar umgewandelt. Für einen Aperitif oder einen Schlummertrunk können Sie einen Cocktail oder ein Getränk finden, das zu Ihnen passt. Der Service ist bis 20.30 Uhr verfügbar.

Cocktailkarte
klab party atlante. Boutique Hotel with restaurant

Privatvermietung

Sie können L’Atlante auch jeden Abend für Ihre private Veranstaltung mieten. Wir können die Veranstaltung nach Ihren Wünschen gestalten – Geburtstagsfeier, Feier, Geschäftstreffen oder exklusive Pitti-Veranstaltung. Mit einem eigenen Eingang, einem Innenhof mit Bar und Art-Deco-Interieur können Sie Ihre Feier oder Veranstaltung mit Leichtigkeit und Zuversicht individuell gestalten.

Our bar L’Atlante offers you a calm and relaxing space throughout the daytime and the evening. We also have an external secluded courtyard where we serve breakfast and drinks under the warm sunshine. We have the perfect space for a drink, a coffee or simply a place to come and relax when you need to recharge from all your day’s activities.
Hotel restaurant in florence. Hotel with restaurant

Breakfast

Each morning from 7am to 10,30 am (11am on Saturdays and Sundays) we serve a complete and sumptuous fresh breakfast. On our buffet you will find a full range of juices,  a choice of homemade cakes, home baked croissants and pastries, bread, fresh seasonal fruits, a selection of hams and cheeses, smoked salmon, yogurts, cereals and a varied milks. From the hot buffet selection we offer dairy free scrambled eggs, Tuscan sausages, crispy bacon, oven roasted potatoes, mushrooms and more. If you’d like pancakes, porridge, omelettes or smoothies we also offer an a la carte menu from which to choose. The Number Nine breakfast will give you the right start to explore the city!

Breakfast Menu

The Aperitivo

In the evening the space is turned over to a relaxing cocktail bar. For a pre-dinner drink or that essential nightcap you can find a cocktail or drink to suit you. Service is available until 8.30pm.

klab party atlante. Boutique Hotel

Private Hire

You can also hire L’Atlante for your private event any evening. We can tailor make the event to suit your needs – a birthday party, a celebration, business meeting or exclusive Pitti event. With a private entrance, external courtyard with bar and art deco inspired interiors you can custom design your celebration or event with us with ease and confidence.