Unsere Bar und das Restaurant L’Atlante bieten Ihnen tagsüber und abends einen ruhigen und entspannten Raum. Wir haben auch einen abgelegenen Innenhof, wo wir Frühstück, Mittagessen und Getränke unter der warmen Sonne servieren. Wir haben den perfekten Platz für einen Happen, ein Getränk, einen Kaffee oder einfach einen Ort, an dem Sie sich entspannen können, wenn Sie sich von all Ihren Aktivitäten des Tages erholen möchten.

Frühstück

Jeden Morgen von 7 bis 10.30 Uhr (sonntags um 11 Uhr) servieren wir Ihnen ein komplettes und reichhaltiges frisches Frühstück. Auf unserem Buffet finden Sie eine große Auswahl an Säften, eine Auswahl an hausgemachten Kuchen, selbst gebackenen Croissants und Gebäck, Brot, frisches Obst der Saison, eine Auswahl an Schinken und Käse, Räucherlachs, Joghurt, Müsli und verschiedene Milchprodukte. Von der warmen Buffetauswahl bieten wir milchfreie Rühreier, toskanische Würstchen, knusprigen Speck, Ofenkartoffeln, Pilze und mehr an. Wenn Sie Pfannkuchen, Haferbrei, Omelettes oder Smoothies mögen, bieten wir Ihnen auch ein Menü à la carte zur Auswahl. Das Number Nine Frühstück gibt Ihnen den richtigen Start, um die Stadt zu erkunden!

Frühstücksmenü

Leichtes Mittagessen

Jeden Mittag bieten wir ein leichtes und gesundes Mittagsmenü. Unser Menü wurde mit dem Schwerpunkt auf gutem Essen und gesunder Ernährung erstellt. Viele Gerichte sind vegetarisch und international sowie einige lokale Gerichte. Unser Mittagessen ist genau das Richtige für einen leichten Snack oder etwas mehr.

Mittagsmenü

Cocktailbar

Abends wird der Raum in eine entspannende Cocktailbar umgewandelt. Für einen Aperitif oder einen Schlummertrunk können Sie einen Cocktail oder ein Getränk finden, das zu Ihnen passt.

Cocktailkarte

Privatvermietung

Sie können L’Atlante auch jeden Abend für Ihre private Veranstaltung mieten. Wir können die Veranstaltung nach Ihren Wünschen gestalten – Geburtstagsfeier, Feier, Geschäftstreffen oder exklusive Pitti-Veranstaltung. Mit einem eigenen Eingang, einem Innenhof mit Bar und Art-Deco-Interieur können Sie Ihre Feier oder Veranstaltung mit Leichtigkeit und Zuversicht individuell gestalten.

Our bar and restaurant L’Atlante offers you a calm and relaxing space throughout the daytime and the evening. We also have an external secluded courtyard where we serve breakfast, lunch and drinks under the warm sunshine. We have the perfect space for a bite to eat, a drink, a coffee or simply a place to come and relax when you need to recharge from all your day’s activities.

Breakfast

Each morning from 7am to 10,30 am (11am on Sundays) we serve a complete and sumptuous fresh breakfast. On our buffet you will find a full range of juices,  a choice of homemade cakes, home baked croissants and pastries, bread, fresh seasonal fruits, a selection of hams and cheeses, smoked salmon, yogurts, cereals and a varied milks. From the hot buffet selection we offer dairy free scrambled eggs, Tuscan sausages, crispy bacon, oven roasted potatoes, mushrooms and more. If you’d like pancakes, porridge, omelettes or smoothies we also offer an a la carte menu from which to choose. The Number Nine breakfast will give you the right start to explore the city!

Breakfast Menu

Light Lunch

Each lunchtime we offer a light and healthy lunch menu. Our menu has been created with an emphasis on eating well and healthily. Many dishes are vegetarian and international along with some local dishes too. Our lunch hits the spot for a light snack or something more substantial.

Lunch Menu

Cocktail Bar

In the evening the space is turned over to a relaxing cocktail bar. For a pre-dinner drink or that essential nightcap you can find a cocktail or drink to suit you.

Cocktail Menu

Private Hire

You can also hire L’Atlante for your private event any evening. We can tailor make the event to suit your needs – a birthday party, a celebration, business meeting or exclusive Pitti event. With a private entrance, external courtyard with bar and art deco inspired interiors you can custom design your celebration or event with us with ease and confidence.